Skip to main content

Stellplatz

Bericher Seeweg 1

34454 Bad Arolsen-Wetterburg

phone1 0049 (0) 5691 806 93 83

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 9.065521

Breitengrad: 51.383926


150 befestigte Stellflächen auf Schotterrasen, mit Stromanschluss und einer großzügigen Rasenfläche stehen Reisemobilisten zur Verfügung. Es gibt eine zentrale Ver- und Entsorgungsstelle. Das modernes Sanitärgebäude mit Fußbodenheizung, Duschen mit Waschplatz sowie Toiletten ist barrierefrei. Auf fast allen Plätzen kann W-Lan empfangen werden. Die Anmeldung erfolgt am Servicegebäude. Dort bekommt man auch frische Brötchen. Ein kleiner Imbiss sorgt für das leibliche Wohl der Besucher.

Der Platz ist gut für Treffen geeignet.

Der Platz ist ganzjährig geöffnet.

Von den meisten Stellplätzen aus kann man einen tollen Blick auf den Twistesee genießen und die Seele baumeln lassen. Die idyllische Umgebung lädt zu Spaziergängen und Fahrradausflügen ein. Selbstverständlich ist am Twistesee auch Wassersport möglich. Einen Bootsverleih findet man in ca. 400 m Entfernung.

Das Städtchen Bad Arolsen ist ca. 8 km entfernt. Dort findet man diverse Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants. Ein Besuch des Schlosses lohnt sich. Es werden Führungen angeboten.  

 

 

 

 

 

 

Einlösestellen in der Umgebung

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen nicht erlaubt
Brötchenservice vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
nicht Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage