Skip to main content

Stellplatz

Hinterm Teich 3/Ecke Hollenmühle

32351 Stemwede-Levern

phone1 0049 (0) 5745 94 52 22

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 8.4383439

Breitengrad: 52.3676867


Der Reisemobil-Stellplatz wurde von Reisemobilisten für Reisemobilisten errichtet. Er bietet Platz für 52 Mobile auf befestigten, geschotterten Untergrund mit anschließender Rasenfläche. Alle Plätze verfügen über einen Stromanschluss. Die Ver- und Entsorgungsstelle kann gut angefahren werden. Im Servicehaus findet man sehr gepflegte sanitäre Anlagen und die Rezeption. Brötchenservice und W-Lan runden das Angebot ab.

Der Platz ist ganzjährig geöffnet.

Wohnwagen sind willkommen.

Der Platz gehört zu dem Unternehmen Rila Feinkost-Importe. Unmittelbar neben dem Stellplatz finden Besucher ein Restaurant, welches in einen wunderbaren Garten eingebettet ist. Nicht nur für den Gaumen ist ein Besuch dieser Anlage ein Genuss. Einfach durch den liebevoll angelegten Garten schlendern und die Seele baumeln lassen – so lässt es sich wunderbar entspannen.

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen erlaubt
Brötchenservice vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen nicht vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
nicht Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage