Skip to main content

Stellplatz

Halbmond 5

25840 Friedrichstadt

phone1 0049 (0) 4881 937 048

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 9.087880

Breitengrad: 54.372017


65 Reisemobile finden auf befestigten und geschotterten Stellflächen am Ortsrand von Friedrichstatt Platz. Die Ver- und Entsorgungsstation ist überdacht. Auf allen Plätzen stehen Stromanschlüsse zur Verfügung. Toilette, Duschen und Informationsmaterial findet man in Serviceraum. Die Zahlung erfolgt am Automaten. Das Gelände ist durch Schranken gesichert.

Der Stellplatz befindet sich am Rand von Friedrichstadt, welches auch für seine Grachten als Holländerstädtchen bekannt ist. Er liegt zwischen den Flüssen Eider und Treene. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum mit schönen, historischen Bauten, gemütlichen Cafés und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Dort werden auch diverse Grachtenfahrten und Kanutouren angeboten.

Der Platz bietet sich auch als hervorragender Ausgangspunkt für Fahrradtouren an.

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen nicht erlaubt
Brötchenservice nicht vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen nicht vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage