Skip to main content

Stellplatz

Stinteck 4

25704 Nordermeldorf

phone1 0049 (0) 4832 602 99 46

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 9.008865

Breitengrad: 54.095296


Der kleine aber feine und sehr liebevoll geführte Platz bietet Stellflächen für 10 Mobile. Die Plätze wurden für Reisemobile angelegt. Teilweise auf Rasen oder Schotterrasen. Für alle Plätze stehen Stromanschlüsse zur Verfügung. Es gibt Toiletten, Duschen, einen kleinen Kiosk, Brötchenservice und W-Lan und Bahnhof-Shuttle.

Das Angebot für Gäste ist sehr vielfältig. Tausch-Bibliothek, Kaffeebar, Strandkörbe, Grillhütte, Fahrradverleih, oder einfach den Tag in gemütlicher Atmosphäre am Kaminofen ausklingen lassen. Der Freizeitraum ist Begegnungsstätte und Treffpunkt zugleich. Dort trifft man sich zum Billardspiel, Tischtennis und Kicker, oder einfach zum Plausch. Eine große Auswahl an Spielemöglichkeiten für Groß und Klein steht im Spieleschrank zur Verfügung. Viele gemütliche Sitzecken und Gemeinschafts-TV runden unser Angebot ab.

Jede Menge Service wird den Gästen geboten. Sollte aber doch noch etwas fehlen, sind die Platzbetreiber stets sehr hilfsbereit.

Wohnwagen sind willkommen.

Der Platz ist von März bis Ende Oktober geöffnet. Im Winter auf Anfrage.

 

 

 

 

 

 

Einlösestellen in der Umgebung

Verfügbarkeit prüfen

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen erlaubt
Brötchenservice vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen nicht vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
nicht Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage