Skip to main content

Stellplatz

Am Hafen 5

24866 Schleswig

phone1 0049 (0) 4621 801 450

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 9.568055

Breitengrad: 54.512092


Am Stadthafen in Schleswig finden Reisemobilisten 45 befestigte Stellflächen mit Stromanschlüssen. Die Ver- und Entsorgung erfolgt auf einem zentralen Platz. Toiletten, Duschen und W-Lan werden angeboten. Der Platz ist barrierefrei.

Der Platz ist ganzjährig geöffnet. Im Winter sind die sanitären Anlagen jedoch geschlossen.

An einer Marina der Schlei gelegen bietet der Platz den optimalen Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung. Bis ins Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. In Platznähe findet man eine Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.

Mit der historischen Altstadt und Fischersiedlung Holm, dem Schloss Gottorf, dem Wikingermuseum und dem St. Petri Dom bietet die Stadt Schleswig Besuchern viel Sehenswertes. Wenn man aber schon an der Schlei ist, sollte man es sich nehmen lassen einen Ausflug entlang der Schlei zu unternehmen um die wunderbare Natur zu genießen.

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen nicht erlaubt
Brötchenservice nicht vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage