Skip to main content

Stellplatz

Kakabellenweg

24340 Eckernförde

phone1 0049 (0) 4351 905 0

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 9.834529

Breitengrad: 54.464248


Am Ortsrand von Eckernförde, ruhig gelegen bietet der Platz für 49 Mobile. Die Stellflächen sind befestigt, mit Rasengittersteinen belegt und verfügen über einen Stromanschluss. Das Areal wurde extra für Reisemobile angelegt und ist mit einer Schranke abgetrennt. Die Ver- und Entsorgungsstation kann gut angefahren werden. Im Servicegebäude findet man WC’s, Duschen, Waschmaschine und Trockner, Küche mit Backofen und zwei Herden, Spülmaschine, Sitzgelegenheiten, Müllentsorgung und Hundedusche. Die Bezahlung erfolgt am Parkscheinautomat – Bargeldlos. Brötchenservice gibt es zwar nicht, aber gegenüber dem Stellplatz findet man einen Supermarkt.

Der Platz ist ganzjährig geöffnet.

Das Stadtzentrum, die Altstadt und der Strand sind nur wenige Gehminuten entfernt. In zahlreiche Restaurants, Bistros und Cafés wird bestens das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Dies gilt ebenfalls für den Hafen und die Strandpromenade. Ebenfalls in der Nähe finden Besucher das Ostsee-Info-Center. Dort bekommt man viele touristische Informationen.

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen nicht erlaubt
Brötchenservice nicht vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage